Mittagessen am Hüllenkamp

Anmeldung Mittagessen

Unser Caterer stellt sich vor

"Ein leerer Magen studiert nicht gern…"

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern,
liebe Lehrerinnen und Lehrer,

wir freuen uns sehr, Sie alle ab dem 01.02.2023 mit unserem leckeren Mittagessen in der Schulmensa bewirten zu dürfen.
Die Wooks GmbH steht für innovative und individuelle Verpflegungssysteme in Kitas und Schulen mit Sitz in Hamburg Farmsen/ Berne. Als starkes Team mit vielseitigen Fachkompetenzen rund um die Verpflegung arbeiten wir kreativ an der Mittagsverpflegung von Kindern mit dem Ziel, die körperliche und geistige Leistungsfähigkeit zu fördern und dabei einen hohen Genusswert zu sichern.

Kochen ist unsere Leidenschaft
Gesund – frisch - lecker

Eine ausgewogene Ernährung der SchülerIinnen liegt uns am Herzen. Das Mittagessen muss gesund und lecker sein. Dafür sorgen wir mit einem abwechslungsreichen Speiseplan.

Unsere Auswahl:
DGE Fit Menü

Entspricht dem "DGE- Qualitätsstandard für die Verpflegung in Kitas" sowie dem "DGEQualitätsstandard
für die Verpflegung in Schulen" und wurde von der Deutschen
Gesellschaft für Ernährung e.V. (DGE) als Menülinie zertifiziert.

Trend Menü

Food Trends, z.B. mit Wok Menüs, Currywurst Pommes, Thaicurry, Burger, Hot Dog zum
Selberbauen und vieles mehr.

Die Zwischenverpflegung am Kiosk
  • Obst, Gemüserohkost, belegte Brötchen/Wraps, Salate, Milchprodukte und Müsli (Angebot von Vollkorn und fettarmen Produkten).
  • Getränke: Wasser, Saftschorlen, Kakao

Weitere Infos entnehmen Sie gerne auf unserer Homepage www.wooks.de.
Sollten Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen telefonisch in der Zeit von 08.30 Uhr bis 12.30
Uhr unter 040 – 414 33 98 0 zur Verfügung. Sie können uns auch gerne eine E-Mail an
essen@wooks.de schreiben.
Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit mit Ihnen.
Ihr Wooks Team